Die Höllenvögel von Heaven’s Portal

Roman (1977)

Übersetzer:

“Etwas haarsträubend klang die Geschichte schon, die das reizende junge Mädchen Sherlock Holmes erzählte: Ihr Onkel war verschwunden, und für sie stand fest, dass er ein Opfer der sagenhaften ‘Höllenvögel von Heaven’s Portal’ geworden war. Kein Wunder also, dass der berühmte Detektiv wenig Interesse verspürte, den Verschwundenen zu suchen. Aber bald schon sollte sich herausstellen, dass in Heaven’s Portal tatsächlich seltsame Dinge vor sich gingen, die freilich weniger dämonischen Kräften zuzuschreiben waren. Sherlock Holmes und Dr. Watson erleben bei Aufklärung dieses Falles gefährlichste Abenteuer, die beinahe mit Holmes’ Tod geendet hätten …” (Klappentext der Xenos-Ausgabe)


Z.Zt. nicht lieferbare Ausgabe

Schreiben Sie einen Kommentar